Zahlung und Versand

SICHERE TRANSAKTIONEN DURCH SSL-VERSCHLÜSSELUNG!
Online-Zahlungen bei Goldenlab Nutrition werden durch ein 128 bit verschlüsseltes SSL Sicherheitszertifikat geschützt.
Ihre Bankinformationen und persönlichen Daten werden verschlüsselt übertragen.

Es gelten folgende Bedingungen:
Versandbedingungen

Unsere Pakete werden ausschließlich mit DHL versendet
Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
Bestellungen bis 14.00 Uhr (Mo.-Fr.) werden noch am gleichen Tag versendet, vorausgesetzt die Ware ist vorrätig und der Zahlungseingang ist erfolgt.

Versandkosten: 4,90€ (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Deutschland: Ab 80€ Bestellwert berechnen wir keine Versandkosten.

Wir arbeiten an einem europaweiten Versand.

DHL ein zuverlässiger Versandpartner
DHL ist Teil des weltweit führenden Logistikkonzerns Deutsche Post DHL. Auslieferungszeiten sind von Montag bis Samstag (ausgenommen Feiertage). Die Lieferung für Pakete innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Trifft der DHL Paketzusteller den Empänger nicht an, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte. Das Paket kann dann innerhalb von 7 Werktagen bei der zuständigen Postfiliale gegen Vorlage der Benachrichtigungskarte und des Ausweises in Empfang genommen werden.
Lieferfristen
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1-3 Tagen. Bei Zahlung per Vorkasse beginnt die Lieferfrist nach Zahlungseingang.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Zahlungsbedingungen
Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Vorkasse per Banküberweisung

Bitte bedenken Sie das Banküberweisung 2-4 Werktage in Anspruch nehmen können. Bei Zahlung per Vorkasse beginnt die Lieferfrist nach Zahlungseingang. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.


Den Rechnungsbetrag bitte auf folgendes Konto überweisen:

Goldenlab UG (haftungsbeschränkt)
Institut: HypoVereinsbank
Konto-Nr. 15084027
BLZ: 70020270
IBAN-Nr. DE54700202700015084027
BIC-SWIFT: HYVEDEMMXXX
Vw.-Z.: Best.-Nr., Vor- und Nachname.

Zahlung per PayPal

Mit PayPal können Sie Ihre Einkäufe im Internet sicher, schnell und bequem abwickeln. Für Käufer ist das Zahlen mit PayPal immer kostenlos. Der Verkäufer erhält das Geld innerhalb weniger Sekunden. Der Versandt erfolgt schnell, da Ihre Bestellung (sofern vorrätig) umgehend an unseren Versandpartner DHL übergeben wird. Ihre Bank- und Kreditkartendaten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Bachten Sie dabei, dass Ihr Account bei PayPal gedeckt ist, sodass die Zahlung nicht nur eingeleitet, sondern auch abgeschlossen wird. Der Transfer von Ihrem Konto zu PayPal kann mehrere Tage in Anspruch nehmen.

Sie können sich hier über die PayPal-Zahlungen informieren oder direkt Ihr PayPal-Konto eröffnen: Informationen zu PayPal

Zahlung per Kreditkarte über PayPal
Auch ohne PayPal Konto per Bankeinzug oder Kreditkarte bezahlen z.B. Visa, Mastacard.
Wie verhalte ich mich bei Transportschäden?

Obwohl Ihre Bestellung bei uns mit Sorgfalt verpackt wird kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wird. Ihre Bestellung ist bis 500 Euro versichert. Es ist selbstverständlich, dass Sie so schnell wie möglich, für die beschädigte Ware Ersatz erhalten. Sie sind jedoch verpflichtet die Lieferung in Anwesenheit des DHL-Zustellers zu überprüfen, so, dass Beschädigungen Ihrer Bestellung sofort schriftlich festgehalten und dokumentiert werden können.

Wir bitten Sie bei der Entgegennahme der Lieferung folgende Punkte zu beachten um Ärgernisse wegen Transportverlusten oder Beschädigungen vorzubeugen.

  • Adressdaten überprüfen
  • Äußerliche Unversehrtheit Ihrer Bestellung überprüfen
  • Lieferung auf Vollständigkeit überprüfen, Lieferschein liegt bei

Im Falle einer Beschädigung Ihrer Bestellung lassen sie dies unbedingt vom Zusteller schriftlich bestätigen. Lassen Sie sich hierbei auf keinen Fall auf Kompromisse ein. Bei Verweigerung des Zustellers Ihnen die Beschädigungen zu quittieren, verweigern Sie bitte die Annahme.

Der Zusteller muss jegliche Abweichung SCHRIFTLICH bestätigen. Es wird, für nicht quittierte Transportschäden, keine Haftung übernommen. Eine nicht wie oben angegebene Vorgehensweise bei der Paketübergabe führt automatisch zur Ablehnung eventueller Schadensersatzansprüche!

Wir bitten Sie sich mit uns sofort in Verbindung zu setzen und uns das DHL Dokument per E-Mail, Fax oder auf dem Postweg zu senden. Danach werden wir Ihnen so schnell wie möglich die als „beschädigte Ware“ dokumentierten Artikel erneut zusenden.

Heben Sie die vollständige Verpackung auf und entfernern sie auf keinen Fall das Versender-Etikett. Sollten Sie die Verpackung der beschädigten Bestellung entsorgen, verwirken Sie jeden Anspruch auf Schadensersatz.

Bitte halten Sie sich an die oben beschriebenen Vorgehensweisen, denn weder Sie noch wir wollen die Kosten für Schäden verursacht durch Dritte tragen.

Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Sie wollen eine Rücksendung einleiten?
Bitte kontaktieren sie uns vorab telefonisch oder per E-Mail zur Abwicklung Ihrer Rücksendung. Beachten Sie bitte dass wir keine unfreien Sendungen ohne vorherige Rücksprache annehmen.

Die Datenübertragungen sind zu Ihrer Sicherheit SSL-verschlüsselt.

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Zurück

Zahlungsarten

PayPal-Logo

Warum Goldenlab Nutrition?

Warum Goldenlab Nutrition
Facebook Goldenlab Nutrition

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Über uns

Informationen